Mittwoch, 20. April 2016

Colors by Llarowe - Arturo

Da ich mich momentan wohl mal wieder in einer blauen Phase befindet, folgt auf Boho Blues gleich der nächste hellblaue Lack.







Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: momentan ist es hier auf dem Blog etwas ruhiger, da das neue Semester direkt chaotisch gestartet ist. Passender Weise ist zudem mein Ladegerät für den Kameraakku verschwunden. Von daher kann ich euch momentan nur mit Handyfotos dienen (daher auch der rote Hautunterton).

Aber nun zurück zum Lack: Arturo stammt aus der Sommerkollektion 2016 und befindet sich momentan leider bereits auf dem Weg aus dem Sortiment. 



Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war (und ihn nur aufgrund des Sales gekauft habe): er ist einfach ein Hübscher. Die Mischung aus rosanem Schimmer und Holo an sich hat wirklich etwas.

Wer sich jetzt fragt "Welcher Schimmer?" liegt erstmal richtig, da er ziemlich kamerascheu ist. Aber ihr habt mein Wort: er ist da. Einfach mal unten auf den Link zu Marzipany Post klicken, da sie ihn einfangen konnte. 

Bei mir haben zwei unkomplizierte, jedoch etwas dickere Schichten ausreichend gedeckt. Wer jedoch etwas dünner lackiert wie Marzipany, wird hier sicherlich 3 (schnell trocknende) Schichten benötigen.




Und da ich gerade nur mit dem Handy posten kann mache ich es kurz: schnappt ihn euch noch! Wer helle und zarte Lacke mag, wird mit Arturo sehr glücklich. 
Dank des sonnigen Wetters konnte ich heute einfach immer wieder staunen, wie unterschiedlich er doch in Räumen und draußen wirkt und das schafft nicht jeder ;).

Kennt ihn vielleicht eine von euch und hat ihn ebenfalls ins Herz geschlossen?

Kommentare:

  1. Achja, der schöne Arturo - ich habe ihn wirklich behalten und im Sommer darf er sicherlich mal wieder auf meine Nägel. :) An dir sieht er toll aus! Und ich danke dir für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er auf jeden Fall! :)
    Wenn du so in einer blauen Phase bist, hoffe ich doch sehr, dich am Freitag beim Blue Friday begrüßen zu dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche hat es leider nicht geklappt (XXL Macken beim Trocknen poduziert -.-'), aber nächsten Freitag bin ich zu 100% dabei =)!

      Löschen
  3. Sehr hübsch, ich hatte mich ja total in alle Lacke der Kollektion verliebt... unter anderem weil ich den Film von dem die kollektion inspiriert war so mag. Sale ist jetzt für mich ein sehr verlockendes Wort :D wo hast du ihn denn bestellt? :)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion hatte auch etwas Besonderes, vor allem eben für Blauliebhaber(innen).
      Ich habe Annie von Hypnotic Polish bestellt und Arturo kam letztens bei Harlow&Co mit. In beiden Shops sind die meisten jedoch schon ausverkauft :/. Bliebe somit nur noch der offizielle CbL Shop, da sie dort bereits in der "on the way out" Kategorie gelandet sind.

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Ich finde deine Nägel wirklich wunderschön. Tolle Farben und vor allem die Länge finde ich toll. :)

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/04/blogvorstellung-2016.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella


    AntwortenLöschen